Der Mehrkulturwagen flieht vor dem schlechten Wetter – unter die Arkaden auf dem Berliner Platz
Liebe Kulturfreunde,
wollten wir vor der Villa Winter spielen.
Die Wettervorhersagen sind sich zwar noch nicht völlig einig, klingen aber eher unschön. Also ziehen wir um:
Die Kulturhäppchen starten am Donnerstag, 18. August 2022 unter den Arkaden auf dem Berliner Platz mit Tine Lott [&] Georg Crostewitz. In ihren Songs erzählen sie Geschichten über Liebe, Abschied, Hoffnung, Mut und die Schönheit des Lebens. Zu hören sind Stücke aus den letzten beiden Alben sowie neu arrangierte Kompositionen von Friedrich Holländer, Herman van Veen oder Leonard Cohen. Ein Konzert voll mit Musik, die einem das Gefühl des ersten Rendezvous’ zurück bringt.
Wie es in den kommenden Wochen weitergeht (genauer, wo es weitergeht), lassen wir Sie rechtzeitig wissen. Vom Wetter lassen wir uns jedenfalls die Laune nicht vermiesen.
Für alle Veranstaltungen gilt freier Eintritt, nach den Vorstellungen geht der Hut herum. Beginn ist jeweils um 19 Uhr.
Schöne Grüße vom Kronberger Kulturkreis. Bitte bleiben Sie gesund. Und uns gewogen.
Der Mehrkulturwagen wird gefördert vom Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst im Rahmen des Kulturpakets 3 des Landes Hessen in Projektträgerschaft von DIEHL+RITTER.