header_piano.jpg

Kulturhäppchen: Das junge Da Capo - von Nord nach West vor der Villa Winter

Donnerstag, 21. Juli 2022

Hier gibt es das ausführliche Programm zum Download.

Nakupelle – Paper Work
Was passiert, wenn der Hausmeister kommt, um einen unordentlichen Arbeitsplatz aufzuräumen, der Papiermüll aber zunehmend ein Eigenleben entwickelt? Nakupelles neue Show verwandelt langweilige Büroarbeit in ein fantasievolles und absurdes Spiel.
Visuelles Straßentheater, Zirkuskünste, Comedy, magischen Effekte, Puppenspiel und Clownerie verbindet Joe Dieffenbacher zu einem einzigartigen Programm. Seine Soloshows zeigte er auf Festivals in Europa, Asien und Nordamerika. Paper Work ist seine neueste Kreation.

Kira & Anders
Dies ist die Geschichte von Mr. & Mrs. Twistly auf dem Weg in den Urlaub. Doch es kommt alles anders als geplant. Die beiden müssen ihre Zeit am Bahnsteig vertreiben, da ihr Zug Verspätung hat. Glücklicherweise ist da aber noch ihr großer Koffer, der die anfängliche Langeweile schnell vertreibt. Kira & Anders erzählen ihre Geschichte mit Elementen der Partnerakrobatik am Boden und am chinesischen Mast. Die 1920er Jahre bilden den Rahmen für diese poetische und beeindruckende Show.

Ort: Vor der Villa Winter, Heinrich-Winter-Straße 4 in der Kronberger Innenstadt.

Zurück