header_view.jpg

Eine kleine Kulturnacht - in der Stadthalle

Samstag, 30. Oktober 2021

Barto

Ein Mann – ein Clown, ein berührender Pantomime, ein außergewöhnlicher Schlangenmensch und ein fantastischer Akrobat. Sein Leben ist die Welt der Manege und des Varietés. 

Bart van Dyck alias Barto war schon mit jedem bedeutenden internationalen Zirkus unterwegs und begeistert sein Publikum überall auf der Welt.

Beckmann/Griess

Timm Beckmann und Markus Griess bringen sie alle auf die Bühne: den Paten und Rocky, Tschaikowski und Led Zeppelin, Leo und Kate, Mozart und die Foo Fighters – und wenn man Pech hat, dann sind die beiden auch noch so richtig in Schlagerlaune.

Sven Kemmler

Zu Hause bleiben ist keine Entschuldigung dafür, nicht zu verreisen. Deshalb kredenzt Sven Kemmler einen Cocktail von Geschichten, mit dem man auch noch den kleinsten Balkon zur geistigen Südsee geraten lässt. Denn mit irgendetwas musste sich Kemmler ja die letzten Monate beschäftigen.

Antje Pode - Ersatz für Matthias Romir

Leider ist Matthias Romir erkrankt.
Wir konnten Ersatz finden: Antje Pode wird Sie überraschen mit einer wundervollen Kofferjonglage :-)

Ort: Stadthalle

Zurück