header_glasses_2.jpg

Anny Hartmann "Der besondere Jahresrückblick 2021" in der Reihe Kabarett im Kino

Mittwoch, 1. Dezember 2021

Es war ein aufregendes Jahr, die Themenpalette schier unerschöpflich - lassen Sie sich überraschen, wen und was Anny Hartmann in ihrem Jahresrückblick entlarvt. 
Witzig, charmant und intelligent bereitet sie die Ereignisse des vergangenen Jahres auf. 
Je länger man Anny Hartmann zuhört, desto mehr fragt man sich: Das alles haben wir 2021 hinter uns gebracht? 
Da fehlen einem doch die Worte... ... Anny Hartmann glücklicherweise nicht. Sie ist nicht nur eine kundige Fremdenführerin durch die Abgründe der Politik, sondern auch nicht auf den Mund gefallen. 
Deshalb macht ihr Jahresrückblick auch so viel Spaß! Dabei hält sie sich gar nicht erst an Nebenschauplätzen auf, sondern legt den Finger immer mitten hinein in die Wunde. Dahin, wo es am meisten weh tut. Oder eben dahin, wo es am lustigsten ist.

 

Ort: Kronberger Lichtspiele

Zurück